Beratungsangebot

Liebe Eltern,                                                                 

 

wir alle befinden uns gerade in einer sehr außergewöhnlichen Zeit, die jeden von uns vor unterschiedliche Aufgaben stellt. Manche stellen sich folgende Fragen: Wie kann ich mich und meine Familie schützen? Wie schaffe ich es, die gestellten Anforderungen zu erfüllen? Wie gehe ich damit um, wenn ich und /oder meine Familie sich in Quarantäne befindet? …und noch vieles mehr.

 

Ich  biete Ihnen weiterhin gerne eine telefonische Beratung oder Kontakt per Email zu verschiedensten Themen an.

 

Dazu stehe ich Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

 

 

Telefonnummer:

Alexandra Mielke  0151-70524061

 

E - mail Adresse:

alexandra.mielke@jugendhilfestationen.de

                                                                             

Bleiben Sie und Ihre Familien gesund,

mit freundlichen Grüßen

                                                                                                  Alexandra Mielke                                                                                      

(JES Grundschule Gerolstein)       

Grundschule Gerolstein
Waldstr. 15
54568 Gerolstein

 

Telefon

06591-3372

 

NOTFALLTELEFON:

(nachmittags)

0170-3126132

 

Fax  

06591 -980302

 

Email   

Info(at)grundschule-gerolstein.de

 

Unsere Sekretariatszeiten

7.45 Uhr-12.00 Uhr

Montag - Freitag

Besucher: